Fachzeitschrift für Unternehmensführung und Unternehmenskonzepte
Als deutsche Lizenzausgabe des renommierten US-amerikanischen Wirtschaftsmagazins Harvard Business Review berichtet der Harvard Businessmanager im monatlichen Abstand aus der Welt der Wirtschaft und der Finanzen. Der Harvard Businessmanager ist auf Grund seiner topaktuellen Thematik insbesondere für Manager, Unternehmer und Führungskräfte hochinteressant, die durch die Lektüre der Fachzeitschrift wichtige Impulse für die Gestaltung ihrer unternehmerischen Tätigkeit erhalten. Das von der Manager Magazin Verlagsgesellschaft mbH seit dem Jahr 1979 herausgegebene Wirtschaftsmagazin erreicht eine Auflage von etwa 21.335 Exemplaren. Neben den Übersetzungen aus der amerikanischen Mutterzeitschrift enthält der Harvard Businessmanager darüber hinaus auch zahlreiche Beiträge deutscher Autoren über praxisnahe Managementthemen, wobei das Informationsspektrum sehr vielfältig gestaltet ist und unter anderem die Fachgebiete Finanzen und Investitionen, Innovation, Führung, Internationalisierung, Marketing, Produktion und Logistik, Organisation, Personal, Strategie sowie Technologie beinhaltet. Das journalistisch unabhängige Magazin kann im Abonnement zum Vorzugspreis erworben werden. Abonnenten profitieren darüber hinaus von einer pünktlichen Lieferung frei Haus.
Erscheinungsweise: monatlich
Für Harvard Businessmanager stehen folgende Abonnements zur Verfügung:
...ist eine Standard-Aboform und der Klassiker unter den Abos. Im Rahmen eines Jahresabonnements wird Ihnen Harvard Businessmanager zum jeweiligen Erscheinungstermin ein Jahr lang zugesandt. Hierbei ist Harvard Businessmanager mitunter viel günstiger als beim Kauf am Kiosk.
..., auch Freundschaftsabonnement genannt, ist eine Aboform in der im Rahmen der Aktion „Leser werben Leser“ eine Prämie als Provision für die Vermittlung eines neuen Kunden vergeben wird. Der prämienberechtigte Werber und der geworbene Neukunde können auch im selben Haushalt wohnen oder in einem engen Verwandtschaftsverhältnis zueinander stehen.
...ist eine ideale Geschenkidee für Freunde, Bekannte und Verwandte. Das Harvard Businessmanager Geschenkabonnement läuft automatisch aus, ohne dass das Abonnement gekündigt werden muss.