Monatlich erscheinendes Spielemagazin
Die N-Zone richtet sich an alle Freunde der Nintendo-Spielkonsolen. Als Fachzeitschrift beinhaltet die N-Zone Informationen über die Nintendo DS-Konsolen, die Virtual Console, sowie über Wii und WiiWare. Die seit dem Jahr 1997 auf dem Markt befindliche Zeitschrift N-Zone ist das zweitgrößte Nintendo-Fachmagazin Deutschlands. Die N-Zone unterstützt den spielbegeisterten Leser bei der Auswahl der geeigneten Hard- und Software. So berichtet die N-Zone in regelmäßigen Abständen über die Innovationen auf dem Sektor der Nintendo-Spiele, testet die Hardware, präsentiert Vorschauen und bringt Bewertungen heraus, die sich an den Kriterien Steuerung, Grafik und Sound orientieren. Sehr beliebt ist die Vorstellung des „Spiel des Monats“, sowie der „Solo-Hits“ und der „Multi-Hits“. Im Gegensatz zu den gleichgearteten Informationsdiensten des Internets wird der Leser mit Unterstützung der N-Zone auf eine wirklich umfassende und zuverlässige Weise informiert. Die N-Zone erscheint einmal im Monat und ist im Abonnement günstiger erhältlich als am Kiosk.
Erscheinungsweise: monatlich
Für N-Zone stehen folgende Abonnements zur Verfügung:
...ist eine Standard-Aboform und der Klassiker unter den Abos. Im Rahmen eines Jahresabonnements wird Ihnen N-Zone zum jeweiligen Erscheinungstermin ein Jahr lang zugesandt. Hierbei ist N-Zone mitunter viel günstiger als beim Kauf am Kiosk.
..., auch Freundschaftsabonnement genannt, ist eine Aboform in der im Rahmen der Aktion „Leser werben Leser“ eine Prämie als Provision für die Vermittlung eines neuen Kunden vergeben wird. Der prämienberechtigte Werber und der geworbene Neukunde können auch im selben Haushalt wohnen oder in einem engen Verwandtschaftsverhältnis zueinander stehen.
...ist eine ideale Geschenkidee für Freunde, Bekannte und Verwandte. Das N-Zone Geschenkabonnement läuft automatisch aus, ohne dass das Abonnement gekündigt werden muss.